Einloggen in Game acc nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mitzupro gestartet, 19 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitzupro

Mitzupro User

Guten Morgen,

anders weiß ich mir nicht zu helfen, deshalb schreibe ich nun hier.

ich besitze einen Spielaccount welcher längere Zeit nicht bespielt wurde. Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und ich muss feststellen, dass ein login nicht möglich ist.
    Ich habe es über password ändern versucht, bringt alles nichts.

Betroffen ist nicht der hier verknüpfte Account, den habe ich erstellt um überhaupt Spielen bzw im Forum schreiben zu können.
    Betroffener Account Name:

|ΞL3PHΛИT-* instanz war wenn ich mich nicht täusche DE6

Was kann ich tun? ich kann kein Ticket erstellen da mir ja der zugang zum Acc verwehrt wird.

da ich hier kein snipping einfügen kann:

Folgende Meldung erhalte ich nach login:

403 Forbidden

https://de6.darkorbit.com/projectApi/noinactive.php

Forbidden

You don´t have permission to access/projectApi/noinactive.php on this server

mir wäre sehr recht wenn sich das problem beheben ließe, der Account hat mich bis zu dem letzten fortschritt sehr viel geld und zeit gekostet und nun soll alles weg sein?

danke

lg

2. Vor kurzem war die Zusammenlegung der deutschen server. Inaktive Accounts wurden leider nicht transferiert. Die Programmierer Arbeiten an einer Lösung (*lach*). Schreib dem Support an.

3. wursels

wursels User

Geht mir ähnlich ... nur dass zusätzlich noch meine hinterlegte email-Adresse nicht mehr funktioniert ... durch den blockierten Acc auf DE7 ist dadurch auch das einloggen auf DE1 bzw. DE3 nicht mehr möglich.

4. Mitzupro

Mitzupro User

danke für die Info Miku, das habe ich mittlerweile mit bekommen und finde die Zusammenlegung einfach nur genial. So viel geplatzt bin ich schon lange nicht mehr^^.
    nun würde ich aber wirklich gern mit meinem main account auf die Jagd gehen.

Support ist kontaktiert, ob die im Einzelfall schneller eine Lösung parat haben weiß keiner oder?
    Dass das Problem mehrere Accounts betrifft habe ich gelesen also wollen sie wohl ein System entwerfen was die betreffenden accs automatisch überträgt oder?
    Hoffe ich mal dass ein gemeldeter Einzelfall "manuell" übertragen werden kann.

ich meine das ist ja auch ganz klar ne Sache vom Geld.. so ein acc, mit entsprechender Ausrüstung wie bei mir, hat einige Tausender verschlungen. da möchte ich mich nicht vom Support "abschwatzen" lassen.

Wursels und was passiert nun?
    Habe vor Jahren einen ähnlichen Fall gehabt. Hatte einen uve Account. länger inaktiv und ich vergaß das Passwort. Leider hatte mein Email Provider die Email Adresse, welche für den Acc hinterlegt war gelöscht. Am ende half alles nichts, der Account wurde nie wieder bespielt, ich konnte zwar. BP über diverse Bankingverläufe beweisen dass ich der "Investor" für den Account war, jedoch hatte das keinen Einfluss auf die Entscheidung von BP den Account nicht auf eine neue Email zu übertragen..

5. wursels

wursels User

Ja, Mitzupro, ich habe auch die Befürchtung dass die an dem Einlog-Namen hängenden Acc (De1, De3, De7) damit wahrscheinlich alle auf immer blockiert werden.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Nein, das hat damit nichts zu tun. Accounts mit dem gleichen Namen auf verschiedenen Instanzen, auch wenn sie unter der gleichen Mailadresse angemeldet sind, werden mit dem Zusatz der Instanz versehen, um sie zu differenzieren. Danach kann man die Accounts umbenennen

Wenn z.B. User "XYZ-ft-ABC" Accounts auf den Instanzen De4, De5 und De6 hat, bekommen die Accounts den Namenszusatz der Instanz von wo sie kommen, bspw. "de5_XYZ-ft-ABC" und "de6_XYZ-ft-ABC" auf der Zielinstanz De4.

Die Accounts sind auch nicht weg, sie wurden wegen Inaktivität einfach nicht in den Merge mit aufgenommen. Daran arbeitet man und es wird nach der Wiederherstellung eine OA dazu im Forum geben.

Schaut Euch zu diesem Thema bitte auch diese Threads an.

https://board-de.darkorbit.com//threads/kann-mich-nicht-einloggen.115469/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/kann-mich-nicht-mehr-anmelden.115399/#post-1019735
    https://board-de.darkorbit.com//threads/forbidden-403-bitte-um-hilfe.115620/#post-1020135

Bitte nutzt die bestehenden Threads zu diesem Thema.​

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.