Komme seit wochen nicht in Darkorbit rein

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Fazeriz gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazeriz

    Fazeriz User

    Hallo,
    Ich habe seit einer Woche ein Problem, ich drücke auf Start und sammle den Täglichen Bonus ein... Dann kommt das Fenster Verbindungsstatus und er verbindet sich nicht. Ich habe einen neuen Browser benutzt WLAN Router neu gestartet und ein neuen WLAN stick gekauft. Habt ihr noch Tipps?
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Serverangabe wäre zuerst einmal wichtig ...
     
  3. Flash Player aktualisieren, Cache und Cookies löschen, mit einem anderen Account versuchen
     
  4. Fazeriz

    Fazeriz User

  5. Fazeriz

    Fazeriz User

    Das habe ich alles schon gemacht...
     
  6. hollie711

    hollie711 User

  7. evtl mal mit nem anderen browser rein. Ich kann mich mit firefox beispielsweise nichtmal mehr einlogge, während es mit chrome geht
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Dies könntest Du noch versuchen ...
    • Internet-Sicherheits-Suite (Virenscanner, Firewall, Filter, ...) deaktivieren
    • Router nach Filtern (Kindersicherung, Port-Filter, Inhaltsfilter, ...) absuchen
    Oder sich auf diesen Account von einem völlig anderen Rechner aus einloggen, um zu sehen ob es von dort aus geht.
     
  9. Hab den Fehler nun auch (mal wieder) und wie immer von einem Tag auf den anderen ohne das sich irgendwas geändert hätte.
    Und wenn ich Virenscanner fireall und filter deaktivieren muss um spieln zu können is das n witz ;)
    Ohne Virenscaner Firerwall und Filter wäre es das gleiche als wenn du alle Türen und Fenster offen lässt und ne Reklametafel aufm Dach steht "kommt rein nehmt euch was ihr braucht" ;)

    Also ich habs nun auch auf Opera und Google Chrom probiert. Ohne Erfolg bzw bei beiden das gleiche Prob wie bei Firefox.
    Daher schliese ich mal aus das es am Browser liegt.

    Ich habe weder meine Virensoftware noch meine Routerkonfiguration geändert daher nehme ich auch an das es daran nicht liegt.

    Den Fehler gibts schon seit sicher 5 Jahren oder länger.

    Die Frage ist wiso?

    Gab es da irgendwo irgendwann ne Info von BP?`

    Oder schieben die das echt immernoch auf "Cache, Flashplayer, usw....." daran liegt es nicht da bin ich mit zu 99,9% sicher.


    Also hat jemand hier ne Idee oder nen Vorschlag der sich nicht auf die Standart Supp Antworten bezieht?
     
  10. deine probleme beziehen sich nicht zufällig auf server DE1 - 2 oder 3 ?...
    wenn du diese frage mit "ja" beantwortest...dann:

    ja, es gibt eine OA
     
  11. -Longandi-

    -Longandi- User

    komm auch nicht on, bzw auf map zum updaten.
    auf der startseite bei hall of fame werd ich als einzigster aufgeführt. ist d3.
     
  12. lch habe das selbe Problem seit gestern geht es nicht mehr, was macht ihr BP?
     
  13. @Fazeriz wende dich einfach mit einer E-Mail an den Support. Mit den ganzen Servermerge-Schwierigkeiten ging/geht so mancher Account verloren. In der Regel bekommst du sehr schnell (1-2 Tage) eine gute Antwort. Natürlich kommt es auch darauf an wie höflich du deine Frage stellst :)
    LG und viel Glück !
     
  14. -Longandi-

    -Longandi- User

    aktuell noch der selbe stand. komme nicht map zum updaten. endlos ladebalken.
     
  15. aber du weist schon das es ein servermerge gibt und der Server DE1/2/3 runtergefahren ist?
     
  16. DE 3 gibt es nicht mehr und DE 1 und DE 2 werden grade zusammen gelegt. Schau gegen 18.00 Uhr mal ins Forum, ob es war neues gibt. Vllt ist der Merge ja dann beendet.
     
  17. tösstaler

    tösstaler User

    wenn ihr einen Schritt rückwärts macht und die ganze Geschichte mal von etwas ausserhalb betrachtet:
    ihr geht nicht am Leben vorbei nur weil DO aufgrund der Serverfusionen eine Weile nicht läuft - think about :D
     
  18. hollie711

    hollie711 User

    Wenn Du Dich da mal nicht irrst ... :rolleyes::D
     
    tösstaler gefällt dies.
  19. Einige bestimmt.......:D
     
    tösstaler gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen