******** mal wieder hier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.Arnyyy-12 gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit Tagen können mehrere leute ihre drohnen nicht richtig reparieren so langsam finde ich es echt scheiße das so viele bugs kommen oder was nicht geht . mehrmal relogen damit man drohnen ganz machen kann euer ernst ???
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Der Ganze Hangar ist im Moment verbuggt:
    - Linksklick + Ziehen um items auszuwählen, wechle man ins schiff ziehen will geht nicht
    - Ausrüstung auswählen (Vorallem Laser in den Drohnen) geht nicht immer, man muss dann zuerst auf ein anderes Item (Z.Bsp ein Schild-Gen klicken um die Laser dann erst auswählen zu können
    - Drohnen auswählen geht auch nicht immer (gleiches Thema wie bei den Lasern)
    - Equipment wechseln (Z.Bsp: von Venom auf solance) geht manchmal nicht (worans liegt habe ich aber keine ahnung, seite neuladen dann gehts auf einmal wieedr)

    Und bin sicher es gibt noch mehr, was nicht so ganz funktioniert.

    Um die Drohnen zu reparieren würde ich nen Drohnen-Rep-CPU benutzen, der reppt alle Drohnen automatisch, dann gibt's keine Probleme (soweit ich weis) beim reparieren
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Gibt's das auch in höflich und mit einer Beschreibung? (siehe ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ)

    Wobei das eben nicht auf alle zutrifft, bei einigen geht es bei anderen nicht. Strg. & Doppelklick auf das Item befördert es aber in den entsprechehden Bereich. Worin hier der Fehler liegt, ist mir auch noch nicht ganz klar, aber zu diesem Thema haben wir einen eigenen Thread.
    Dieses Problem ist bekannt und weitergegeben.
    Du meinst Schiffstransfer? Dort wechselst Du ja kein Equipment, sondern überträgst es von einem Schiff auf das andere. Aber auch das wäre wieder ein Thema für sich.

    Da von einigen Forenusern in letzter Zeit wieder wie Kraut und Rüben in allen Bereichen gepostet wird, möchte ich anmerken, dass Bugs und / technische Probleme in den "Technische Fragen" Bereich gehören. Bitte beachtet auch die folgenden Hinweise, das macht es für uns, aber auch für Euch, einfacher und führt eher zum Erfolg.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/infos-zu-technischen-fragen.3016/#post-794960
     

  4. Das es den Thread gibt ist mir durchaus bewusst, das ganze war auch eher nur ne Aufzählung um zu verdeutlichen, dass es mehrere Probleme mit dem Hangar gibt nicht nur das mit dem Drohnen reparieren.

    Na dann lasst uns alle mal auf einen schnellen Fix hoffen ^^

    Jop meinte damit den Schiffstransfer, war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt ^^

     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, verstehe ich schon. ;)

    Die Probleme potenzieren sich eben, wenn es teilweise mit dem Ausrüsten nicht klappt und dann noch die Hänger bei den Drohnen dazukommen. Das spielt ja irgendwie alles ineinander, dennoch ist jedes für sich ein eigenes Problem und wir müssen die auch getrennt weitergeben, damit jedes für sich bearbeitet wird.

    Eine Selektierung macht hier durchaus Sinn, da man parallel an verschiedenen Lösungen arbeiten kann und somit schneller zum Ziel kommt. Bei multiplen Fehlern, die ineinander greifen, ist die Behebung eines der Fehler schon hilfreich, da man die Problematik dahinter besser aussortieren kann.

    Das mit dem Schifftransfer musst Du eventuell nochmal in einem anderen Thread neu beschreiben, das lässt sich so schlecht nachvollziehen. o_O

    Hier mache ich dann auch erstmal zu, da die Eingangsfrage beantwortet ist. Sobald es dafür einen Fix gibt, werden wir das mitteilen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.