Upgrade Hour (Frage ans Team!)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    hätte mal ne Frage, und zwar habe ich gesehen, dass es Heute wieder eine Upgrade Hour um 7 Uhr geben wird (https://board-de.darkorbit.com/bp-calendar/).

    Und ich wollte einfach mal Fragen, ob das hier (https://board-de.darkorbit.com/threads/probleme-mit-der-upgrade-hour.118006/) immer noch die Aktuelle Situation zur Upgrade Hour ist oder ob sie mittlerweile gefixt wurde.

    Wenn die Upgrade Hour gefixt sein sollte würde ich sie nämlich auch gerne nutzen.



    Dazu müsste ich aber erstmal Q-Zones spielen, weil ich kein ASR mehr habe.
    Ich will die aber nicht unbedingt spielen müssen. Mag die Q-Zone nicht besonders, weil es echt schwer ist dafür ne Gruppe zu finden. :(
    Und wenn die Upgrade Hour nicht geht, würde ich das auch sein lassen...
     
  2. Laut BP sollte es für den Fehler am 24.12 mit der Upgrade hour die nicht richtig ging ja noch eine entschädigung kommen, soll das diese damit sein wenn ja ist das ziemlich frech da ich bei der letzten mein ganzes asr und uri ausgegeben habe und diese ja nicht ging und diese soll jetzt gehen ja danke?
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der Zeitpunkt für die heute geplante Upgrade Hour passt nicht in das übliche Ablaufschema. In der Regel fand sie vor dem Montagewerk Update immer nur einmal pro Monat statt. Da sie jetzt nach dem 24.12. wieder am Start ist, gehe ich davon aus, dass die Technik sich das angeschaut hat und es dieses Mal funktioniert. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben. :confused:

    Hmm, wo steht denn etwas von einer Entschädigung?
     
  4. Hm da müsstest du recht haben, dann warte ich mal ab, ob es Heute Abend funktioniert, und wenn ja dann weis ich es für das nächste mal. :D


    Von einer Entschädigung habe ich auch nichts gehört. Da scheint wohl wieder die Gerüchte-Küche am brodeln gewesen zu sein.
     
  5. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Hallo,
    ich hab da jetzt noch eine kurze Frage zu der Upgrade Hour, wenn sie heute Abend auch richtig funktioniert.

    Gilt der 25% Rabatt weiterhin nur für das eingesetzte Uridium, oder gilt der Rabatt auch auf das benötigte ASR?
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wir haben bisher keine Infos zu Änderungen bekommen, daher gehe ich davon aus, dass der Rabatt weiterhin lediglich auf Uridium gilt.

    Ich denke nicht, dass der Rabatt auf ASR zählt, denn dafür müsste es teilbar sein. ASR existiert nur als ganze Zahl, d.h. wenn ich einen Rabatt von 25% auf bspw. 25 ASR bekäme, wären das 18,75 ASR, die ich einsetzen müsste. :confused:
     
  7. Der Rabatt gilt nur im Shop und wird nicht bei einer Upgrade Happy-Hour aufaddiert!
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wie kommst Du darauf?
     
  9. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Es könnte ja td sein, dass es den Rabatt gibt und in solchen Fällen aufgerundet wird. Wenn man pet sprit kauft und 21,34 Uridium zahlen müsste, werden ja auch 22 Uridium abgezogen. Wenn es aber bisher keine Infos dazu gibt, beschränkt sich der Rabatt wohl weiterhin nur auf das Uridium.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Und das ganze zu runden ist ein Ding der Unmöglichkeit oder? :D

    Jetzt wo man am 24. bereits sein ganzes ASR verballert hat, kommt die Upgrade Hour knapp 2 1/2 Wochen später natürlich sehr gelegen und ich kann mit stolzen 3 ASR nicht daran teilnehmen...
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Es gibt auch keine 1 1/2 extra Energien, und trotzdem kriege ich auf den Battle maps aus den Bonus Boxen 2 Extra Energie. xD
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Reden wir jetzt über Extra Energie aus Bonusboxen? Habe ich gesagt, dass nirgendwo gerundet wird? Das war lediglich ein Beispiel und bezog sich auf die Frage zum Rabatt auf ASR. :rolleyes:

    Bei der Upgrade Hour gibt es Rabatt auf das Uridium, das für die Upgrades eingesetzt wird. Dazu haben wir eine FAQ und bisher war das auch immer so. Zu einer Änderung ist uns nichts bekannt.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.