Infos zu Updates und Ideenvorschlägen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit, sehr gute und durchdachte Ideen mit einem Linkverweis zu posten, damit diese in den aktuellen Sammelthread übernommen werden können.
    Schreibt am besten auch, was euch besonders gut an dieser Idee gefällt.

    Bitte versucht Dopplungen bereits vorgeschlagener Ideen zu vermeiden.
    Auch Ideen, die zur Zeit noch in Bearbeitung/Diskussion stehen, sollten möglichst noch nicht verlinkt werden.

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
    lotes68 und swisscenturion gefällt dies.
  3. Vorschlag 1: Foren-Mail an Foren-Freunde
    Die Idee ist gut. Da dieser Plattform ja nicht mehr zur vBulletin gehört (?), könnte man die Idee umsetzen, falls es bis jetzt noch nicht möglich / gemacht ist.

    Vorschlag 2: Spaßige Events für DarkOrbit
    Eine Idee, die aus vielen Spielspaß-Mischungen bestehen. Ich finde und würde alle der vorgeschlagenen Events mit teilnehmen.

    Vorschlag 3: Upgrade System
    Die Idee ist gut, da man gleichzeitig schnell und fertig wird, wenn man genug Uri für die Anzahl einer Sorte hat. So könnte BP einen kleinen Nachschub an Uri verdienen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  4. Garane

    Garane User

    Łôŝ†Ħôpê gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da es in letzter Zeit einige vermehrt nicht verstanden haben und ich etliche Posts gelöscht habe.

    Dieser Thread ist nicht dazu da, dass man Ideen vorstellt! Dieser Thread dient als Sammelthread von Links, mit kurzer Beschreibung, zu bestehenden ausgearbeiteten und vielen Spielern gewünschten Ideen.

    Hier werden keine neuen Ideen reingestellt und auch keine Ideen diskutiert oder eingestellte Ideen kommentiert. Es geht nur um die Links zu bestehenden Threads, damit diese auch noch gefunden werden, wenn diese weiter hinten sind oder im Archiv sind. Alles andere wird weiterhin kommentarlos gelöscht. Nimmt es weiterhin überhand, wird es auch als Spam behandelt.
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    hier schlage ich eine Idee von mir vor. Und zwar soll ein globaler Chat auf den globalen Servern errichtet werden, auf dem alle Spieler im gleichen Server miteinander chatten können, unabhängig von der gewählten Sprache oder Land.

    Ich mag meine Idee, weil dadurch Spieler mit anderen Sprachen einfach und leicht miteinander chatten können. Ob der Chat überfüllt wird, weiß ich nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass eine Lösung dazu gefunden werden kann.

    Link: https://board-de.darkorbit.com//threads/globaler-chat.17435/
     
  7. Neue Skills

    Wie der Name schon sagt, geht es in der Idee darum, dass es neue Skills im Skilltree zu erlangen gibt. Diese Skills sind vor allem für kleinere oder mittlere Spieler gut, da man sie auch für Credits kaufen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
    Lego_Krass gefällt dies.
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn ich mich wiederhole und auch die letzte Zeit oft genug zitiert wurde. Das ist kein Thread, wo man Ideen reinschreibt, sondern wo man Ideen verlinkt und zwar ausgearbeitete und auch beliebte Ideen.

    Da es anders wohl nicht geht, werden solche Posts ohne Links zur eigentlichen Idee nun nicht mehr einfach nur gelöscht, sondern auch direkt als Spam mit Punkten geahndet. Wer nicht in der Lage ist die Forenregeln zu verstehen, der muss wohl deutlicher drauf hingewiesen werden!
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

  11. Zecora

    Zecora User

    Ja, ich denke das Ödland kann ich getrost hier posten da ich denke dass das eine Gute Idee ist.
     
  12. alra0351

    alra0351 User

    Richter gefällt dies.
  13. DJKalli

    DJKalli User

    ich denke mal da die diskussion dieser idee schon vorbei ist und die stimmen auszählung gut verlif auch wenn es wenig ist ich hoffe das es da keine probleme gibt dabei das ich es hier rein stellen darf

    diese idee dihnd dazu das kleine auch mal ne möglichkeit haben ein schutz bei events zu bekommen und nicht völlig mit lehren henden aus demaner und hitac event raus gehen

    insta combo schutz gear

    mfg DJKalli
     
  14. Credits einen weiteren Sinn im Montagewerk einbringen. Weder Mod noch User melden sich weiter im Thread, deswegen sehe ich das Thema nicht mehr als "Diskussion".
    https://board-de.darkorbit.com//threads/credits-im-montagewerk-nutzen.116420/

    Mir gefällt die Idee in dem Maße dass sie einem hilft ohne entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu bringen. Sie zeigt besonders neuen Spielern einen Einblick in das Bauen von Gates und macht es in kleinem Maße auch möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte weiterhin beachten.
     
  16. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Saturnmond,
    gerne zu deiner Frage ein Thema erstellen aber wie FM-LunaMoon bereits geschrieben hat nicht in diesem Bereich.
    Siehe Ausführung hier.
    Ich werde deine Anfrage jetzt verschieben einen Moment Geduld bitte.
    LG Runes :)